Was ist der Photoblitzer? Wieso gerade UNS buchen?

Photoblitzer! Das Darmstädter Original seit 2012!

Ein verkrampftes Lächeln hinter einem goldenen Bilderrahmen –  die Zeiten gestellter Fotos gehören der Vergangenheit an! Wenn du diese Photobooth mietest ist jeder Gast sein eigener Fotograf. Egal ob Hochzeit, Abiball oder Firmenveranstaltung! Der Photoblitzer macht nicht nur unvergessliche Partyfotos sondern jede Party unvergesslich!

Photoblitzer SetupWieso ihr gerade UNS buchen solltet? Wir können ab sofort auch mit der Photoblitzer Druckstation die Bilder an einem eigenständigen, auch räumlich getrennten Terminal direkt für Gästebücher oder als Geschenk für die Gäste ausdrucken. Jedes Bild kann beliebig oft gedruckt werden und falls es mal doch nichts geworden sind, wird es auch nicht ausgedruckt. Das hat zusätzlich den Vorteil, dass der Ablauf und Spaß beim Photoblitzer nicht gestört oder unterbrochen wird und die Gäste sich noch Ihre Wunschbilder ausdrucken können.

Ach ja … und weil wir nach so vielen Jahren Erfahrung wirklich wissen worauf es ankommt. DIE ERSTE Darmstädter Photobooth seit 2012 könnt ihr bei uns mieten!

Überzeuge dich auf unserer Referenzen Seite.SONY DSC

Der Vorteil unserer Druckstation liegt auf der Hand: Durch die komplette Unabhängigkeit zur Photoblitzer Photobooth wird der eigentliche Fotospaß nicht gestört – die Gäste können sich in aller Ruhe mittels Joystick die Bilder aussuchen und per Knopfdruck innerhalb weniger Sekunden ausdrucken.

Wie läuft das Ganze jetzt eigentlich?

Ganz einfach: Verkleiden, lächeln, Auslöser drücken!

Unsere Erfahrung zeigt: Je später der Abend, desto wilder die Bilder!

Dann ab an die Druckstation und mit einem coolen, oldschoolen C64 Joystick die Bilder am Bildschirm aussuchen und per Feuerknopf innerhalb weniger Sekunden ausdrucken. So oft du willst. Für das Gästebuch, die Oma, die Mama und den Kühlschrank.

Die Bilder werden dann am nächsten Tag in einer passwortgeschützten Online Galerie für die Gäste und als Download für die Gastgeber bereitgestellt. Das Versehen der Bilder mit einem individuellem Logo, Text oder Wasserzeichen ist für uns selbstverständlich.

Was wir vor Ort benötigen

Alles was wir zum Aufbau brauchen ist eine Steckdose und eine Stellfläche von ca. 3 x 3 Metern.

Für die Photoblitzer Druckstation benötigen wir am besten einen stabilen Tisch, weil sie schwer ist. RICHTIG schwer. Und RICHTIG gut!

Photoblitzer – Zu welchem Anlass?

            • Hochzeit – Fotos für ein unvergessliches Gästebuch, als Pausenfüller während des Paarshootings oder als Überraschung der Freunde für das Brautpaar für extra Partyspaß!
            • für den Polterabend mieten – Einfach nur ein Riesenspaß.
            • Familienfeste und Geburtstage – Erinnerung für Freunde und Verwandte
            • Rund ums Abitur – Alternative zu 0815 – Jahrbuch Fotos oder auf dem Abiball
            • Firmenveranstaltungen, Parties, Jubiläen, Weihnachtsfeiern, Sommerfeste, oder zur Aufwertung Ihres Messestandes in und um Darmstadt.

Ohne Verkleidungen und lustige Accessoires macht das Ganze nur halb soviel Spaß. Deshalb ist bei jeder Party ein Basic Verkleidungspaket mit an Bord. Möchtet Ihr „on-a-stick“-Accessoires oder individuelle, auf Euer Partymotto abgestimmte Verkleidungen, sprecht uns einfach an. Egal ob Weihnachtsfeier, ein hawaiianisches Luau oder das Oktoberfest, wir haben die passenden Verkleidungen für Euren Photoblitzer-Spaß.

 

Verschiedene Hintergründe

Auf unserer Facebook Seite aktualisieren wir immer unser Album mit den neusten Hintergrundstoffen. Falls für Euer Event nichts passendes dabei sein sollte, erfüllen wir gerne Eure speziellen Wünsche.

 

//

Comments are closed.