Photobooth Aufbau

Was ist der Photoblitzer? Wieso gerade UNS buchen?

Photoblitzer! Das Darmstädter Original seit 2012!

Ja, eigentlich muss man die Funktionsweise eines Produktes wie eine Fotobooth nicht mehr grossartig erklären – fast jeder war schon auf einer Hochzeit, einem Firmenevent oder einem Geburtstag auf der so ein Gerät für Spaß unter den Gästen gesorgt hat.

Deswegen wollen wir hier einfache auf unsere Merkmale eingehen

Wir wollen eine All-Inclusive Dienstleistung anbieten damit Ihr Euch nach der Buchung um nichts weiter kümmern müsst. Wir stimmen uns im Vorfeld mit dem Betreiber der Partylocation ab, wo und wie der Photoblitzer am Besten aufgebaut werden kann. Nach über 7 Jahren im Business haben wir im Umkreis bereits viele Kontakte geknüpft und kennen somit Gegebenheiten und die Betreiber diverser Eventlocations und Restaurants persönlich.

Der Auf- und Abbau wird von uns durchgeführt, ebenso betreut einer unserer netten Mitarbeiter den Photoblitzer während der Veranstaltung und sorgt für einen reibungslosen Partyspaß.

Unsere separate Druckstation macht es möglich, jedes Bild beliebig oft auszudrucken. Das hat den Vorteil, dass die Gäste ihre Fotos in Ruhe ausdrucken können während die nächsten bereits lustige Fotos schießen. Oft wird die Druckstation auch bewusst in einer anderen Ecke aufgebaut, um die Gäste während der Veranstaltung etwas zu verteilen. Die Bilder werden kabellos vom Photoblitzer nach wenigen Sekunden auf die Druckstation übertragen.

Nein, man kann sich auf dem eingebauten Display nicht bewundern, bevor das Bild geschossen wird – erfahrungsgemäß ist die Überraschung einfach größer wie das Bild dann tatsächlich aussieht. 🙂

Beim Photoblitzer wird das Foto direkt vom Gast per Handsender ausgelöst. Bei uns gibt es keinen Countdown der die Gäste zum 5-sekündigen Einfrieren des Gesichtsausdrucks zwingt. Die Bilder sind einfach spontan und ehrlich.

Der Photoblitzer macht nicht nur unvergessliche Partyfotos sondern jede Party unvergesslich!

Unsere Erfahrung zeigt: Je später der Abend, desto wilder die Bilder! Überzeuge dich auf unserer Referenzen Seite.

Was wir vor Ort benötigen

Alles was wir zum Aufbau brauchen ist eine Steckdose und eine Stellfläche von ca. 3 x 3 Metern.

Für die Photoblitzer Druckstation benötigen wir am besten einen stabilen Tisch, weil sie schwer ist. RICHTIG schwer. Und RICHTIG gut!